Opodo Auszeichnungen
Finden Sie hier alle erhaltenen Auszeichnungen über den Service von Opodo bei Online Buchung, Kundenservice und vieles mehr. Überzeugen auch Sie sich von Opodo und planen Sie Ihren nächsten Urlaub mit Opodo!Test: Preissieger 2017
Opodo.de hat eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse. Das ist das Ergebnis eines Deutschlandtests im Auftrag von FOCUS-MONEY. Als „Preissieger 2017“ wird Opodo.de mit dem Prädikat Silber ausgezeichnet. Die Studie beruht auf mehreren Millionen Kunden-Aussagen, die zu über 1.500 Marken im Zeitraum von August 2016 bis Juli 2017 im Internet befragt wurden. Diese außerordentlich hohe Zahl an Aussagen wurde auf Wertungen des Preis-Leistungsverhältnisses geprüft, so dass das Preis-Leistungsverhältnis der untersuchten Marken sehr breit und umfassend bewertet ist.
Oktober 2017
Online-Reiseanbieter im Test: Opodo ist Testsieger!
Was macht einen guten Online-Reiseanbieter aus und worauf ist besonders zu achten? Dieser Frage sind die Experten von TESTBILD in der Ausgabe 03/2017 nachgegangen und haben 10 der größten deutschen Online-Reiseanbieter getestet. Dies unabhängig, objektiv, detailliert, transparent und verlässlich. Opodo hat überzeugt und ist Testsieger geworden. Besonders in den im Bereich Preise konnte Opodo punkten. Weitere Informationen gibt es in diesem ComputerBILD Artikel.
Mai 2017
Test: Die besten Online-Reiseportale 2017 - Opodo erhält die Note "Sehr gut"
Opodo gehört zu den besten Online-Reiseportalen und erhält die Auszeichnung SEHR GUT. Die WirtschaftsWoche hat das Deutsche Kundeninstitut (DKI) damit beauftragt, elf große Reiseportale genauer unter die Lupe zu nehmen und zu bewerten. Dabei wurde zwischen Reisevergleichsportalen, die nur die Angebote anderer Touristikunternehmen vermitteln, und Reiseveranstalterportalen unterschieden, die auch eigene Reisen in ihren Suchergebnissen anbieten. Für den Test wurden 350 Einzelkriterien erhoben sowie 470 Kundenkontakte hergestellt.
Weitere Informationen gibt es in diesem WirtschaftsWoche-Artikel.
Februar 2017
Test: Kundenliebling 2016
Opodo.de ist ein Kundenliebling. Das ergibt eine aktuelle Studie von FOCUS-MONEY. Danach erhält das Online-Reisebüro Opodo.de das Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2016“ in Silber. In Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY haben die Experten des Kölner Analyse- und Beratungshauses ServiceValue über eine Million Quellen zu mehr als 1.000 Marken aus 82 Branchen ausgewertet. Hier gelangen Sie zu den Testergebnissen.
Juni 2016