Mit etwas Glück Glamour und Großstadtlichter erleben… bei der Premiere der wild-romantischen Weihnachtskomödie ALLES IST LIEBE am 25. November 2014 in der angesagtesten Stadt Europas – Berlin! Trefft mit eurer Begleitung hochkarätige Stars, wie Nora Tschirner, Heike Makatsch, Fahri Yardim, Wotan Wilke Möhring uvm. am roten Teppich und erlebt einen unvergesslichen Abend!
Und wir von Opodo schicken euch hin: Wir verlosen zwei Karten für die ALLES IST LIEBE Premiere, inklusive An- und Abreise und Unterkunft in Berlin!
So einfach könnt ihr mitmachen:
Vom 13. bis 20. November könnt ihr entweder auf Facebook oder auf unserer Webseite an dem Gewinnspiel teilnehmen:
- Facebook: https://apps.facebook.com/swp-opodo-de
- Gewinnspiel-Seite: https://www.opodo.de/promotions/alles-ist-liebe.html
Der Gewinn:
- Zu gewinnen gibt es eine Städtereise nach Berlin für zwei Personen inkl. Anreise innerhalb Deutschlands (per Bahn oder Flug – je nach Verfügbarkeit), eine Übernachtungen in einem 3 – 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, sowie freiem Eintritt für 2 Personen zur Weltpremiere des Universal Pictures Films ALLES IST LIEBE am 25. November 2014.
- Reisezeitraum von Dienstag, den 25.11.2014 bis Mittwoch, den 26.11.2014. Reisezeitraum ist nicht änderbar.
Der Film
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe… Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Jeder will Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten noch zu retten?
[youtube]https://youtu.be/xORGN_AUPhA[/youtube]Die Besetzung
In dem von Markus Goller (“Frau Ella”) inszenierten Ensemble-Film ALLES IST LIEBE spielen in den Hauptrollen Nora Tschirner („Keinohrhasen“), Tom Beck („Schlussmacher“), Heike Makatsch („Hilde“), Wotan Wilke Möhring („Männerherzen“), Fahri Yardim („Kokowääh“), Katharina Schüttler („Vaterfreuden“), Christian Ulmen („Herr Lehmann“), Friedrich Mücke ( „Vaterfreuden“), Inez Bjørg David („Männerherzen“) und Elmar Wepper ( „Dreiviertelmond“).
Würde mich riesig freuen! Ich liiieeebe Tom Beck! 😉