Mit Condor können Sie die Welt entdecken. Die Fluggesellschaft bietet nicht nur innerdeutsche Flüge. Condor bringt Sie auch zu zahlreichen weiteren europäischen Reisezielen wie den Balearen, den Kanarischen Inseln und Kroatien. Außerhalb Europas stehen Traumdestinationen in den USA, in Kanada, Puerto Rico, Mittel- und Südamerika, in der Karibik, am Indischen Ozean sowie im östlichen und südlichen Afrika auf dem Flugplan.
Um billige Flüge bei Condor zu finden, nutzen Sie die Opodo-Reise-App oder die Suchmaschine auf der Opodo-Website. Sie können unter „Flüge“ Ihre Suchanfrage direkt nach Angeboten von Condor filtern. Bei internationalen Flügen, beliebten Zielen und Reisezeiten wie Ferien und Feiertagen gilt, mindestens fünf bis acht Wochen im Voraus zu buchen, um sich die besten Deals zu sichern.
Häufig gestellte Fragen zu Condor
Was passiert, wenn ich meinen Sitzplatz im Flugzeug nicht auswähle?
Wenn Sie vor Ihrem Flug mit Condor Ihren Sitzplatz nicht reservieren, wird Ihnen entweder am Check-in oder am Abflugsteig ein Platz zugewiesen. Dadurch können Sie weder Ihre Reihe wählen noch zwischen Gang und Fenster entscheiden. Reisen Sie mit mehreren Personen, ist ohne Platzreservierung nicht gesichert, dass Sie im Flugzeug nebeneinandersitzen.
Wie kann ich meinen Sitzplatz auf einem Flug mit Condor ändern?
Sie können Ihren Sitzplatz bereits während des Buchungsprozesses online auswählen oder zu einem späteren Zeitpunkt mit Ihrer Buchungsnummer direkt bei Condor hinzubuchen. Sobald Sie Ihre Anfrage zur Auswahl eines Sitzplatzes an Opodo gesendet haben, ist eine Änderung dieser Wahl nicht mehr möglich.
Woher weiß ich, ob mein stornierter Flug Anspruch auf eine Rückerstattung durch Condor hat?
Die Erstattungsmöglichkeit eines stornierten Flugs und die Höhe des Betrags pro Person und Strecke richten sich nach den Bestimmungen bei Condor. Sie hängen vom gebuchten Tarif, der Flugzone sowie dem Zeitraum zwischen der Stornierungserklärung und dem Abflug ab. Nicht verbrauchte Gebühren und Steuern sind bei Condor immer erstattungsfähig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an die Condor-Service-Hotline.