Kann ich meinen eigenen Rollstuhl mitnehmen?
Wenn Kunden ihren eigenen Rollstuhl am Flughafen nutzen möchten, ist dies bis zum Flugzeug erlaubt, wo er im Frachtraum verstaut wird. Kunden mit Behinderungen dürfen ihren eigenen, manuell betriebenen Rollstuhl bis zur Flugzeugtür verwenden. Falls Kunden ihren eigenen Rollstuhl einchecken möchten, wird IndiGo Unterstützung beim Zerlegen und/oder Zusammenbauen des Rollstuhls unter Aufsicht des Kunden bereitstellen. IndiGo haftet jedoch nicht für Schäden, die beim Umgang mit dem Rollstuhl entstehen. Eingecheckte Rollstühle werden dem Kunden am Zielflughafen zurückgegeben. Es wird empfohlen, eine geeignete Reiseversicherung für solche Ausrüstungen abzuschließen.
Wie buche ich Snacks für meinen Flug online?
Kostenlose Snacks werden an Bord unserer Flüge nicht serviert. Sie können jedoch Ihren Snack bei der Buchung oder später online oder telefonisch über unser Callcenter vorbestellen. Wenn Sie Ihren Snack nicht im Voraus gebucht haben, können Sie auch an Bord Lebensmittel kaufen, je nach Verfügbarkeit.
Kann ich meinen Ursprungsort und mein Ziel über die Ansicht/Bearbeitung der Buchung ändern?
Es ist nicht möglich, Ihren Ursprungsort und Ihr Ziel über die Ansicht/Bearbeitung der Buchung zu ändern. Passagiere können jedoch wählen, ihre Reservierung zu stornieren und eine neue Reservierung über das reguläre Buchungsverfahren vorzunehmen.
Hauptverbindungen
Hier finden Sie einige der Hauptverbindungen mit IndiGo: