Sperrgepäck ist verloren gegangen.
leider ist der gepäck auswahl nicht eindeutig zusatzkosten verbunden wie haben per e-mail ticketbekommen ohne gepäck "0 " kilo mussten 20 kg zu kaufen zu kompliziert auswahl beim ticketkauf wochenende kein kontakt um hilfe anzubieten.
hallo. ich. bin. nicht. zufrieden. 14.05.2019. normale. mein. fulug. war. bremen. ich. habe. falsch. info. bekommen. sayin. yetgililer. ben. 14.05.2019. da. normalda. bremene. ucacaktim. bana. gelem. e mailde. bremen. diye. geldi. 13.05.2019. da. opududan. ve. ucmadi. hamburga. uctuk ve. bir. arkadas. hamburga. geldi. beni. aldi. onun. dizeli. is. kaybi. kim. bana. ödeyecek. ben. ona. 100. euro. ödedim. beni. almasi. icin. saygilarimla. hicabi. yesilyurt. 15 06 2019.
Katastrophaler Service - von der Buchung bis zur Abfertigung.
Verspätung ist nicht angegeben essen ohne gabel und messer
Der flug hatte 3 stunden verspätung wir durften nicht aus dem Flugzeug diese drei Stunden mussten wir im Flugzeug verbringen alle haben rumgeschriehen wir hatten am Ende noch Todesangst weil viele gehört haben das mit dem Flugzeug etwas nicht stimmt uns wurde nichts richtig erklärt erst haben sie gesagt das Wetter ist zu warm da können die nicht starten dann haben sie gesagt das sie zu viel aufgeladen haben es war einfach nur schrecklich
Es war kein Gepäck im Ticket inkl was eine Frechheit gewesen ist. Das hatte ich noch nie bei einem Flug in die Türkei gehabt. Gepäck muss immer dabei sein!