Der automiezsetvice ist nicht zu empfehlen.
xxx
Platzangebot bei Portugal Airlines für >1 85 viel zu eng und nicht verstellbar
Leider hat mir die Mitarbeterin am Dortmunder Flughafen beim Durchchecken ein falsches Boardticket für den Rückflug ausgestellt. Ich war dann bei drei Schaltern bis mi rio die Superviserin von Eurowings weiterhelfen konnte. Habe den Rückflug dann nur noch im Dauerlauf erwischt.
Bei einer Stornierung des Fluges würde ich mir zukünftig eine Onlinelösung wünschen statt eine Hotline. Die Stornierungsvestätigung war leider nicht aussagekräftig was in welchem Umfang storniert und erstattet wird.
Flug Dortmund - München um 06:05 Ankunft am Check-in Schalter um 05:25 - 40 Minuten vor Abflug. Als wir neim Check -in abgefertigt wurden wurde uns leider mitgeteilt dass der Check in geschlossen sei und wir nicht mehr einschecken können!! Aus den Buchungsunterlagen geht leider nicht hervor bis wann man vor Ort einschecken muß - nicht jeder kann eine App zum Check in am Vortag nutzen...
leider wurde unser Abflug in Paderborn abgesagt, daraufhin haben wir den kompl. Hin und Rückflug per Mail bei Ihnen storniert. Wir hatten es vorher auch telef. bei Ihnen versucht, aber nach 4 Std Warteschleife aufgegeben. Bin mal gespannt wann von Ihnen eine Rückmeldung kommt. Mfg. Detlef lüchtenborg
5min vor dem Checkin Hinweis auf Versp?tung obwohl das Flugzeug noch in M?nchen steht mit defekt. ?ber 2 Stunden Versp?tung. R?ckflug nochmal 2 Stunden Versp?tung. Habe so insgesamt ?ber 4 Stunden auf dem Flughafen verbringen m?ssen.
Rückflug wurde kurzfristig storniert. Kein Ersatzflug nach DTM. Lange Wartezeit an der Hotline