Es war alles super. Online einchecken ist super easy.
Die Flüge verliefen ruhig und ohne Zwischenfälle, das Boardpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend. Leider hatten wir auf dem Hinflug 60 min und auf dem Heimflug 20min Verspätung
Beide Flüge hatten Verspätung dies nervte ein bisschen. Sonst war jedoch alles super
Es gab kein vegetarisches Essen an Bord!!! Großer Minuspunkt!
Qualit?t des angebotenen Essens kann verbessert werden
Mir ist beim Flug meine Polaroid Kamera welche im Gepäck war kaputt gegangen. Das ist sehr schade.
Diese Bewertung habe schon im November 2018 geschrieben. HANDGEPÄCK nur bis 5 Kg zulassen dann würden sich die geplanten Flüge nicht VERSPÄTEN!!!
Beide Flüge hatten Verspätung. Der Rückflug sogar über eine Stunde.
günstiger bitte
Der Flug hätte eigentlich 360 Euro gekostet nach dem ich die Kreditkartennummer eingegeben habe hat es auf ein mal 400€ gekostet und ich habe nirgendwo gesehen das die 80€ Gutschein abgezogen worden sind
ABFLUG war 3 Stunden Verspätet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Hinflug gab es drei Stunden Verspätung man musste die vollen 3 Stunden im Flugzeug warten... Angeblich wegen Unwetter in Amsterdam mein Mann der allerdings bereits in Amsterdam war hat zu diesem Zeitpunkt Bilder vom blauen Himmel geschickt. Alles sehr fragwürdig