Der R?ckflug startete statt um 20.25 erst um 22.05. Das kann sicherlich passieren ich h?tte aber erwartet dass man klarere Informationen ?ber den Grund und die L?nge der Wartezeit erh?lt. Au?erdem h?tte ich erwartet dass es im Flugzeug als Zeichen der Wertsch?tzung ein Getr?nk f?r jeden Fluggast umsonst gegeben h?tte. Immerhin mussten wir ?ber 1 1/2 Stunden l?nger auf den Flug warten.
Alles bestens!
Der Abflug in Paris war eine Katastrophe. Mehrere Gate sind zusammengepfercht auf kleinem Raum. Viel zu wenig Sitzplätze, am Café alles Essen ausverkauft. So schlecht habe ich die Zeit vor dem Abflug noch nie erlebt.
Ich bin mit meinem kleinen Sohn gereist. Am Flughafen in Paris ist das Sperrepäck (u.a. Sein Buggy) erst sehr sehr spät eingetroffen. Zurück in Düsseldorf stellte sich raus dass sein Buggy nicht eingeladen wurde. Das war als Alleinreisende mit Tadche und Kind sehr sehr mühsam. Bisher hab ich noch keine Rückmeldung über die Verlustmeldung erhalten. Schade..
Wir haben 2,5 Stunden auf dem Flug gewartet. Unser Programm hat sich verschoben und der Termin zur Schlüssel<ber gäbe der Wohnung würde verschoben.
Wir haben nicht das bekommen was wir gebucht haben! Air France als Alternative war ok aber nicht komfortabel und vor allem nicht auf deutsch!
Sehr schlecht Mitarbeiter am Flughafen.