Alles in derZeit fug gut alles OK.
Alles gut gelaufen Flug war pünktlich und alles ging zügig von statten.
Hallo, wir haben ganz normal gebucht ohne irgend eine weitere Leistung ihrerseits in Anspruch genommen zu haben. Es wurden uns ca € 50 zuviel abgebucht!!!! Diese hätte ich gerne wieder zurück erstattet. Vielen Dank im Voraus. Korrekt sollte man als Fluggast schon behandelt werden. Der Flug an sich war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Hella &Helmut Hüsges. Gerne hören wir von Ihnen
Wenn man schon Verspätungen von mehr als 60 Minuten hinnehmen muss wäre ein gratis Getränk schon mindestens angemessen. Auf dem Hinflug gab es wenigstens Wasser auf dem Rückflug nichts.
Ich konnte online den Rückflug nicht einchecken weil alle Sitze4 grau angezeigt wurtden. dasd hat bei mir einen großen Schrecken verursacht weil ich dachte der Flug sei überbucht. Erst ein Anruf bei Eurowings ergab dann dass dem nicht so ist dass nur online nicht alle Sitze dargestellt werden. das sollte dann aber auf der Internetseite deutlich erläutert werden. So ist es sehr schlecht programmiert!
Einfach zu teuer für einen Standard Inlandsflug!
Leider verspätete sich der für 15:30 Uhr angesetzte Flug um mehr als 30Minuten. Ausserdem gab es in der Vergangenheit äußerst günstigere Flüge für diese Verbindung. Schade aber wohl nicht zu ändern.
Kabinenpersonal muss auch bei Kurzstreckenflügen einfach freundlicher sein. Ist zwar "nur" ein kurzer Flug - aber auch hier sind die Mitarbeiter Markenbotschafter.
Mitarbeiter im Flugzeug sind nicht auf hinweise auf einen Passagier der Koranverse anfing zu singen oder zu beten eingegangen . Auch Telefonate der Person kurz vor Start wurden ignoriert . Für mich sehr Unverständlich